Impressum

Rechtliches :

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei  Einfluss auf die Inhalte der mit meiner Homepage verlinkten Seiten  haben und  weder für deren Inhalt verantwortlich, noch zur regelmäßigen Kontrolle verpflichtet bin.  Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werde ich die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus meiner Internetseite entfernen.

 

Ebenso weise ich darauf hin, dass ich auf Form und Inhalt der in meinen Räumlichkeiten angebotenen  Veranstaltungen  keinen Einfluss habe und die Verantwortung hierfür der jeweilige Veranstalter trägt. Ob die für das Angebotene erforderlichen Ausbildungen und Berechtigungen des Anbieters vorliegen, ist vom Interessenten selbst zu überprüfen.